Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Wetterkapriolen

25. Januar 2011 , Geschrieben von Cebulon Veröffentlicht in #Fotos-Videos

Der Tag begann, wie auch die letzten, grau, grauer am grauesten. Als ich dann im Bad war, um mich für den neuen Tag schön zu machen, hörte ich wie der Regen auf das schräge Dachfenster trommelte. Als ich fertig war, hatten sich die Regentropfen in dicke, dichte Schneeflocken verwandelt.  Im Handumdrehen war die Welt von einer Schicht pappig nassem Schnee bedeckt.

Wir fuhren los um einiges zu erledigen. Beim Rückweg schien schon die Sonne durch einige Wolkenlöcher. Zuhause angekommen konnte ich dann durch das Dachfenster das folgende Bild fotografieren:

 

SN850965

 

Im Moment bedeckt mal eine dicke Wolkenschicht den Himmel, dann gibt es wieder Löcher in den Wolken durch die die Sonne vom blauen Himmel strahlt, und manchmal ist der Himmel sogar wolkenlos. Ich kann nur hoffen das sich das Wetter endlich entscheidet, aber bitte zum Positiven.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Bei uns begann der Dienstag mit herrlichem Sonnenschein. Erst gegen Mittag zogen Wolken auf. Geregnet hat es nicht, es war am Nachmittag nur grau bis dann für eine halbe Stunde noch einmal die<br /> Wolken der Sonne den Vortritt ließen. Die Temperaturen lagen bei 2°C und das war schon mehr als in den letzten Tagen.<br /> <br /> <br />
Antworten