Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Vorsicht, tief fliegender Schneeball!

8. Dezember 2010 , Geschrieben von Cebulon Veröffentlicht in #Grafikbasteleien

Ich habe eine dicke Erkältung. Um mich davon abzulenken habe ich ein bisschen gebastelt. Das Hintergrundbild habe ich übrigens mit meiner 1 Megapixel-Kamere Fuji A101 geschossen. Manchmal mache ich dass, um zu beweisen dass es Blödsinn ist an den Kameras die Pixelzahl ins unendliche zu erhöhen.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Das sind ja witzige Bilder... :)<br /> LG, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Schön das du das so siehst, denn so waren sie auch gedacht. :-)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> HIHI WIE SÜSS DAS FRECHE MÄNNCHEN. PUH SO VIEL SCHNEE ?! DANN MAL NE GUTE BESSERUNG UND VIEL WARMES TRINKEN BEI DEN TEMPERATUREN .ZWINKER<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke sehr, ich werde mir Mühe geben schnell wieder fit zu sein. Schon damit ich wieder spazieren gehen und fotografieren kann.<br /> <br /> <br /> <br />