Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Warum Cebulon?

Cebulon heiß ich natürlich nicht wirklich, ist nur ein Pseudonym.

Für die, die mit diesem Namen nichts anfangen können: In meiner Jugend- oder eher schon Kinderzeit gab es eine Fernsehserie. Da kam ein kleines Männchen mit dem Namen Cebulon vor, das hatte keine Beine sondern eine Sprungfeder unten am Körper.

Und mit dieser Sprungfeder ist es wie verrückt durch die Gegend gehopst.

Und genau das hab ich eben auch am PC gemacht. Bin von einer Sache zur nächsten gehopst, hab viele Programmiersprachen ausprobiert, Homepages gebastelt, Grafikanwendungen, in Foren geschrieben usw., usw.!

Und jetzt will ich eben mal bloggen. Mal schauen was dabei rauskommt!

Diese Seite teilen

Repost 0