Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Umleitung!

8. August 2013 , Geschrieben von Cebulon

 

Unser gutes altes Overblog zickt zur Zeit mal wieder ziemlich rum. Deshalb versuche ich mich mal für eine Weile an der neuen Blog-Plattform von Overblog. Falls ihr euch das ansehen wollt:

 

Hier geht es zu meinem neuen Blog: Mein Hobby, das Fotografieren!

 

Restlos zufrieden bin ich mit diesem Blog allerdings nicht. Nicht alles funktioniert so wie ich es gerne hätte. Und nun wird er mir auch noch ein wenig unheimlich. Archi hatte schon Probleme nachdem sie auf meinem Blog gelesen hatte. Und nun habe ich von jemandem der schon mal von der Arbeit aus auf meine Blogs schaut gehört dass dieser von der Sicherheitssoftware blockiert wird. Das gibt mir schon zu denken, ich überlege ob ich da überhaupt weiter machen soll.

 

Deshalb habe ich eine Blog den ich eigentlich  nur so zum rumprobieren bei blogspot.de angelegt habe mal aufgeräumt und meinen neuesten Beitrag da geschrieben. Wer noch nicht die Geduld mit mir und meiner Bloghüpferei verloren hat darf ihn sich gerne mal anschauen:

 

Alles Mögliche und Unmögliche von Hans

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Archi 08/14/2013 09:56


Guten Morgen Hans


Das ist leider nicht unser Problem. Schade, ich dachte du hättest eine Lösung.


Danke für deine schnelle Antwort.


Euch einen wunderschönen Tag


lg Uli

Archi 08/13/2013 21:58


Hallo Hans


Was hast du denn geändert ? Liegt es an Einstellungen vom Blogspot ?


Ich habe selbst die Sicherheitsabfrage aus.


lg Uli

Cebulon 08/13/2013 23:11



Hallo Uli.


Ich habe bei den Einstellungen für die Kommentare "Wer darf Kommentare erstellen" auf Jeder gestellt. Standardmäßig stand das auf Registrierte Nutzer.


 



Archi 08/13/2013 19:48


Hi Hans


Auch BG hat im Moment arge Probs.


Xammi kann unter Anonym versuchen oder macht sich einen Fake-Account bei Blogspot.


Dann sollte es gehen.


lg Uli

Cebulon 08/13/2013 21:43



Hallo Uli,


ich habe das schon geändert, so dass jetzt jeder, also auch Xammi posten kann.


Probleme habe ich zur Zeit aber auch, denn mein Laptop wird zur Zeit von etwas blockiert dass sich Tochter nennt (macht im Moment Rauchpause!). Kennst du da ein Mittel gegen? ;-)



xamantao 08/13/2013 19:22


Lieber Hans,
leider konnte ich in Deinem neuen Blog (http://hans056.blogspot.de/2012/07/blog-post.html)keinen Kommentar los werden, da ich kein Profil habe, das passt. :((

Noch ein Blog ist nicht schlecht, aber als Leser darf ich dann keinen davon aus den Augen verlieren. Meine Blogroll will ich demnächst überarbeiten, wenn ich dazu komme... Wann wird "demnächst"
wohl sein? Wenn es so weit ist, hilft Du mir sicher auf die Sprünge, falls ich was vergesse, gell!?


- Ich hoffe jedenfalls, Du liest noch in Deiner ersten Blog-Creation!


Xam

Cebulon 08/13/2013 19:34



Hallo Xammi,


natürlich lese ich hier noch immer. Danke für den Hinweis dass du da nicht kommentieren kannst. Ich habe das sofort geändert. Wenn du willst kannst du also jetzt.


Vielleicht kannst du mir ja auch raten welchen ich behalten soll!?


Hans



Archi 08/11/2013 12:20


Guten Morgen Hans


Danke für die Verlinkung.


Verstehe ich richtig, dass der untere Link der ist, wo du nun bist, und das andere weg kann ?


lg Uli

Cebulon 08/13/2013 19:36



Hallo Uli.


 


Ja, im Moment schreibe ich auf dem unteren Link! Und wahrscheinlich wird es auch so bleiben.


 


L. G., Hans