Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Ach nee, du dummes Overblog....

26. September 2011 , Geschrieben von Cebulon Veröffentlicht in #Zum Ärgern

.

..da hab ich dich doch so gelobt, in meinem Artikel über die Blog-Portale! Und was machst du nun schon wieder mit mir!?

 

Da konnte ich doch nach der Nachtschicht nicht so recht schlafen und war schon früh wieder auf. Macht nichts, dachte ich mir. Die dadurch gewonnene Zeit kann ich dazu verwenden mal wieder bei meinen Blogfreunden zu lesen und zu kommentieren.

 

Zwei Kommentare bin ich in Xammis neuem Zweitblog losgeworden. Dann wollte ich auch bei Katharina etwas kommentieren. Schreiben konnte ich, aber als ich den Kommentar veröffentlichen wollte, reagierte der Button zwar, aber das Kommentarfenster verschwand nicht.

 

Ist er nun weg oder nicht? Da Katharina die Komentare moderiert, konnte ich nicht gleich sehen ob er angekommen ist. Wenn ich es also jetzt noch mehrfach versuche hat sie vielleicht den selben Kommentar mehrfach da stehen!

 

Also noch mal zur Xammi, da werden die Kommentare direkt veröffentlicht. Aber... ...ob in ihrem Hauptblog oder im Zweitblog, der selbe Mißerfolg. Noch eben in anderen Browsern, Opera und Internet Explorer, versuchen. Kein Erfolg! Grrrrrrrrrr!!! Geh ich halt in den Garten und versuche es später noch mal!

 

Hoffentlich kriege ich wenigstens diesen Beitrag hoch. Naja, ihr werdet es ja sehen.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich hatte keinen Kommentar doppelt! Und mal ganz ehrlich, dieses Problem hatte ich noch nie!<br /> <br /> Auch wie Xammi das beschreibt bei blogspot.com. Da wird doch die Identität nachgefragt und wenn ich mir nicht sicher bin, dann kopiere ich einfach den Kommentar und versuche es. Ich hatte bisher<br /> noch keine Probleme, weder auf over-blog, noch auf blogspot.com.<br /> <br /> Kann es vielleicht am Browser liegen? Ich arbeite meistens mit Google Chrome oder mit dem Internet Explorer. Wobei ich mit dem Internet Explorer bei over-blog schon etliche Probleme hatte, mit<br /> Google Chrome aber noch nie.<br /> <br /> Doch .... jetzt habe ich das Problem auch!<br /> <br /> <br /> Diesen Kommentar wollte ich Dir gestern schicken und dann ging es mir wie Dir. Nichts ging mehr!<br /> <br /> Damit müssen wir wohl leben!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja, müssen wir wohl! Ist halt nur ärgerlich wenn ich mal Zeit habe zu schreiben, und dann geht es nicht!<br /> <br /> <br /> <br />