Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Weg ist der Schnee...

8. Januar 2011 , Geschrieben von Cebulon Veröffentlicht in #Fotos-Videos

...zumindest größtenteils. Die Welt ist nicht mehr weiß sondern grün.

 

Zugegeben, irgendwie schmutzig grün. Und an vielen Stellen liegen noch schmutzige Schneehaufen herum. Ein wirklich toller Anblick ist das nicht. Aber in der die Erleichterung darüber, das der Schnee weg ist und wieder erträgliche Temperaturen herrschen, kann man da gut drüber hinweg sehen.

 

Es ist 10°, und zwar über Null! Ein Blick aus dem Fenster zeigt das es ein schöner Tag zu werden verspricht.

 

 

Also: Schnell ein verspätetes Frühstück und ab nach draussen. Vielleicht findet man ja schon ein paar Schneeglöckchen!?

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Im Ruhrgebiet ist es ja immer recht mild, zumindest als in anderen Gegenden. Hier im Norden dauert es etwas länger bis der Frühling seinen Einzug hält. Allerdings glaube ich auch, der Winter wird<br /> noch einmal zuschlagen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> In welcher Ecke Deutschland´s lebst Du denn? Hier ist noch genug Schnee vorhanden und die Temperaturen empfinde ich natürlich auch sehr viel milder als in den letzten Dezembertagen. Immerhin hatten<br /> wir nun auch schon 5°C und das ist gegen -16°C eine ganze Menge. Hier war es heute neblig aber gegen Mittag kam dann doch noch die Sonne. Der Frühling wird kommen, dessen bin ich mir sicher!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ich lebe im Ruhrgebiet, in der Nähe von Dortmund. Gestern hatten wir Temperaturen bis zu 12°C, aktuell ist es 4°C. Aber da die Sonne vom Himmel lacht könnte es noch etwas wärmer werden. Schnee<br /> ist kaum noch zu sehen. <br /> <br /> <br /> Aber das der Winter schon vorbei ist kann ich nicht glauben, so schön es auch wäre. Ich gehe mal davon aus das noch einiges auf uns zu kommt.<br /> <br /> <br /> <br />