Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Ein Regentag in Heppenheim

6. Juni 2012 , Geschrieben von Cebulon Veröffentlicht in #Fotos-Videos

 

Ja, Regen gibt es auch schon mal in Heppenheim. Meistens dauert es nicht lange bis die Son- ne die feuchten Wolken wieder davon getrieben hat. Heute hat sie sich aber anscheinend wo- anders herumgetrieben.

 

Trotzdem waren wir unterwegs, unter unserem extra großem Schirm. In unserem Stammcafe haben wir Cappuccino getrunken und ein Brötchen gegessen, aber da man wegen des Wetters nicht draußen sitzen konnte,  war im Innenraum ein großes Gedränge, und sehr laut war es auch. Hat also keinen Spaß gemacht und wir haben uns deswegen auch nicht lange aufge- halten. Ein paar Einkäufe gab es noch zu erledigen, morgen ist ja Feiertag, und dann ging es zurück in die Ferienwohnung.

 

Meine Frau sorgte dafür das es etwas Gutes zum Mittagessen gab und ich füllte meine Alben weiter mit Bildern. Dann gab es noch ein Mittagsschläfchen, Lesen, Kreuzworträtsel, ein wenig Fernsehen, und so ging dann ein Urlaubstag auch zu Ende. Für Morgen ist wieder Sonne be- stellt!

 

Fotografiert habe ich heute mal gar nicht, deswegen gibt es auch nur einen Blumengruß den ich irgendwann in den letzten Tagen eingefangen habe.

 

Heppenheim 2012 7196

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Danke für die Blumen!<br />
Antworten
C
<br /> <br /> Bitte sehr! :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Na, ist die Sonne angekommen? Ich habe sie in den Süden geschickt, nach Heppenheim! <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja, schon, aber sie hate es eilig und mußte gleich wieder weg!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Da kann man doch nicht meckern! Der Blumengruß ist doch "Spitze"! Also, mir gefällt er sehr gut! Tja, das Wetter kann man sich nicht aussuchen aber erholen kann man sich schon und das ist ja der<br /> Sinn einen Urlaubes.<br /> <br /> <br /> Morgen scheint die Sonne bei uns und dann schicke ich sie einfach mal auf den Weg zu Euch! <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ist aber ein sehr langer Weg, ob sie dazu Lust hat?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />