Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Guten Morgen Sonne....

2. Mai 2011 , Geschrieben von Cebulon Veröffentlicht in #Fotos-Videos

Nachtschicht ist ganz schön anstrengend. Aber manchmal, wenn man nach der Nachtschicht mit dem Motorrad nach Hause tuckert, und dann soooo einen schönen Sonnenaufgang genießen kann...

 

Wo-ich-lebe 1778

 

Wo-ich-lebe 1780

 

...ist man froh das man Nachtschicht hatte und sich nun Zeit lassen kann. Das Bett läuft nicht weg, und ob man nun eine viertel Stunde früher oder später auf der Matratze liegt spielt keine besondere Rolle.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Du hast schon recht, ein schlechtes Gewissen kann man nicht beeinflussen aber man kann es absegnen lassen. ;-)<br /> <br /> Die Kytta - Salbe habe ich noch nicht ausprobiert aber jetzt werde ich es mal tun. Interessiert hat es mich eigentlich schon länger aber der Werbung glaube ich einfach nicht. Zuviel war schon davon<br /> gelogen.<br /> <br /> Wir halten auch nicht viel von Ärzten und haben beide sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte in meiner alten Heimat einen tollen Hausarzt, bei dem ich 30 Jahre war. Er war ehrlich und man<br /> konnte mit ihm über alles reden. Hier war ich noch nie bei einem Arzt. Nur beim Zahnarzt! Das reicht allerdings schon. Wir kurieren fast alles mit Hausmitteln aus und haben damit keine schlechten<br /> Erfahrungen gemacht. Natürlich muß man im Notfall zu einem Arzt aber bisher war das nicht nötig. Teebaumöl nutzen wir auch und füe Erkältungen haben wir einen Fliederlikör. Der wirkt besser als<br /> jede Grippetablette.<br /> <br /> Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und baldige Genesung.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ein schlechtes Gewissen mußt Du wirklich nicht haben! Mir geht es allerdings ähnlich! ;-)<br /> <br /> Das tut mir aber leid mit Deinem lädierten Knie. Ich weiß wovon ich rede. Da kann ich Dir eigentlich nur gute Besserung wünschen. Ich möchte mal ganz friedlich bleiben und nichts davon schreiben,<br /> dass ältere Männer vielleicht etwas vorsichtiger sein müssen. ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Leider gehört ein schlechtes Gewissen zu den Gefühlen die man schlecht beeinflussen kann. Es kommt einfach, selbst wenn der Verstand sagt das man es nicht haben muß! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Meinem lädierten Knie geht es schon wieder ganz gut, das verstauchte Fußgelenk macht mir da schon mehr Sorgen. Aber auch dem geht es schon besser. Dank unserem Wundermittel, der Kytta-Salbe! Die<br /> setzen wir bei allen Schmerzen am Körper ein, wenn nicht gerade eine offene Wunde vorliegt. Für offene Wunden heißt das Wundermittel Teebaumöl!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Bei diesen Mitteln merkt man wenigstens, im Gegensatz zu dem was der Arzt verschreibt, das es voran geht. Dir Kytta-Salbe hat mir meine Oma empfohlen. Sie hat lange nerven müssen, bis ich das mal<br /> ausprobiert habe, aber nachdem ich mit einer schmerzhaften Zerrung in der Schulter lange von Arzt zu Arzt gelaufen bin, alle möglichen Salben probiert und alle möglichen Anwendungen über mich<br /> ergehen lassen habe ohne irgend einen Erfolg zu sehen, habe ich die doch mal probiert, Und war über Nacht geheilt!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und nicht nur meine Schulter war geheilt, sondern auch meine Arztgläubigkeit. Es gibt Mittel, die wirklich helfen, nur kriegen wir die wohl nicht. An gesunden Patienten verdienen weder Arzt noch<br /> Pharmaindustrie etwas!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Danke! Ich bekomme gerne Kommentare auch wenn sie kritisch sind. So nehme ich doch an, Du freust Dich auch über einen Kommentar. Auch wenn er noch so kurz ist! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Natürlich freue ich mich, sogar sehr, ich wollte nur mal andeuten dass du dich nicht dazu verpflichtet fühlen musst.<br /> <br /> <br /> Ich hab ja leider nicht immer die Zeit und/oder den Kopf zum Kommentieren oder zum Antworten, deshalb habe ich auch ein bißchen schlechtes Gewissen.<br /> <br /> <br /> Allerdings, Zeit habe ich jetzt gerademal wieder genug. Hab gestern versucht das Motorrad meiner Schwester, das nicht anspringen wollte, durch Anrollen bergab zu starten. Dabei hat etwas<br /> blockiert, das Hinterrad ist nach rechts gerutscht, das Motorrad links umgekippt und ich lag auf dem Boden, das rechte Bein unter dem Motorrad.<br /> <br /> <br /> Nun liege ich wieder, mit lädiertem Knie und Fußgelenk, auf der Couch. Und könnte mir vor Wut in den ...... beißen!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Herrliche Aufnahmen! Mehr muss man nicht dazu sagen! Die Bilder sprechen für sich! :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke, danke! :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, wie immer, sehr über dein Lob. Aber vorsichtshalber möchte ich doch mal ein Problem ansprechen das die Leute in einem Forum hatten, in dem ich meine Bilder auch schon mal gezeigt<br /> habe. Die haben auch immer lobende Worte dazu gefunden, aber irgendwann gingen ihnen die Superlativen aus. Sie wußten also schon gar nicht mehr was sie schreiben sollten, ohne sich ständig zu<br /> wiederholen.<br /> <br /> <br /> Deshalb also, wie gesagt: Ich freue mich sehr wenn jenand auf meine Beiträge eingeht und meine Bilder lobt, aber man darf sie natürlich auch ohne Kommentarzwang anschauen. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo Hans<br /> Toll<br /> Viele würden an "sowas" nur vorbeifahren , nicht mal warnehmen .<br /> Ich hatte doch ein vierteljahrhundert das große Glück , solche Sonnenunter- oder aufgänge des öfteren zu geniessen .Mit der dementsprechenden Musik im Radio . . .. .<br /> na ja , das vermiss`ich schon !<br /> lg<br /> scorpio<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja, das ist schon sehr schön. Eigentlich sollte man immer mit der Sonne aufstehen, im Gleichklang mit der Natur. Ist leider ein bisschen schwer für Wechselschichtler.<br /> <br /> <br /> Aber irgendwann bin ich ja mal Rentner.......<br /> <br /> <br /> <br />