Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Alles Mögliche und Unmögliche von Cebulon

Mein neues Objektiv: Canon EF 50mm f/1.8 Objektiv II Teil 2

11. November 2012 , Geschrieben von Cebulon Veröffentlicht in #Fotos-Videos

 

Schön war es heute, und wir mussten noch fleißig sein. :-) Aber ein kleiner Blick durchs Badezimmerfenster war doch noch drin. Natürlich durch mein neues Objektiv! ;-)
 
Hoffentlich bleibt der Herbst noch eine Weile so schön.

 

 

 

 

 

 

Jetzt haben wir es aber fast geschafft. Ich muss morgen früh wieder zur Arbeit. Meine Frau hat noch einiges einzuräumen und zu putzen. Aber es sieht schon wieder fast normal aus in unserer Küche. Und voll funktionsfähig ist sie auch wieder. :-)
 
(Den selben Beitrag gibt es auch in meinem neuen Ausprobier-Blog: Mein Fotohobby)
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Klar, das verstehe ich! Wenn man statt Urlaub, renovieren muß, ist die Arbeit danach umso schwieriger. Auch ich habe heute mal richtig ausgeschlafen. <br />
Antworten
K
<br /> Wir hatten heute auch so herrliches Wetter und dazu war es recht mild. Von mir aus darf der Herbst noch bis Weihnachten so aussehen. <br /> <br /> <br /> Deine Bilder sind wieder wunderschön, wie immer! <br /> <br /> <br /> Deine Frau wird glücklich sein, wieder eine voll, funktionsfähige Küche zu haben. Und Du, dass die Renovierung beendet ist. Wir haben es noch vor uns!  <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja, so eine voll funktionsfähige Küche ist schon was tolles, nicht nur für meine Frau. Wir sind immer noch bei den Restarbeiten, aber das liegt nur daran das wir jetzt den Schongang eingeschaltet<br /> und es gar nicht mehr eilig haben.<br /> <br /> <br /> Mich hat das Ganze schon etwas mitgenommen, zumal ich gleich danach wieder Frühschicht hatte. Dieses Wochenende habe ich mir frei gekämpft und mich mal so richtig ausgeschlafen. Man ist dann<br /> schon ein ganz anderer Mensch.<br /> <br /> <br /> <br />